Goldkante

Goldkante

Die GlücksSchmiede ☆ la dolce vita

HandwerksKunst trifft auf Leidenschaft & LebensLust

EnergyCard
Erfolg ☆ Freude ☆ Glück
EngelsFlügel
Wünsche ☆ Fürbitten
Liebesglück
Liebe ☆ Glück ☆ Quelle
Seelenreise
Frieden im Herzen

Anett Louisa & Maria Magdalena

Zwei Engel auf Reisen, um Verbesserung zu bringen

Anett Louisa in himmlischer Begleitung von Maria Magdalena. Wir sind die perfekte Ergänzung - Kreativität, Womanpower und Fürsorge gepaart mit medialen Fähigkeiten und dem Wunsch als Brücke zu dienen, um Verbesserung zum Wohle allen Lebens zu bringen. Anett Louisa

Sehr gerne unterstützen wir Dich und dienen Dir als Brücke zwischen Himmel und Erde, sodass es Dir möglich ist, mit himmlischer Unterstützung Deine Wünsche zu erfüllen, um ein rundum erfülltes und glückliches Leben mit der Liebe Deines Herzens zu genießen.

Mitwirkende gesucht!

Als Verbindung zwischen Himmel und Erde liegt uns das Wohl von MutterErde sehr am Herzen. So sind wir auf der Suche nach Optimisten mit Pioniergeist, die sich ebenso dazu berufen fühlen, zur Heilung für MutterErde beizutragen. Zur Umsetzung dieser, mehr als nur hochgesteckten Aufgabe haben wir atemberaubende Lösungen im Gepäck.

Nun sind Mitwirkende gefragt, die sich entweder zur aktiven Mitarbeit berufen fühlen und gerne auch bereit sind, ihre Connection ins Spiel zu bringen oder all jene, die sich eher dazu berufen fühlen, im Hintergrund oder als Sponsor zu agieren.

Ganz gleich, für welche Art des Mitwirkens Du Dich entscheidest, sei Dir gewiss, für Deine Initiative wirst Du vom Leben reich belohnt werden. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns Nägel mit Köpfen machen und kontaktiere uns, um alles weitere zu besprechen.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir einen erfolgreichen Tag,

Mitwirkende und Sponsoren zur Heilung für die Welt gesucht

Deine zwei Engel, Anett Louisa & Maria Magdalena

via eMail kontakt@anett24.de oder Fon 033093 493282

Mitwirkende zur Heilung für MutterErde gesucht
Alle Angebote für Dich Liebesglück finden zwei Engel auf Reisen Quelle der Liebe