Goldkante

Goldkante

Die GlücksSchmiede ☆ la dolce vita

Auf dem Glückspfad die Sonnenseite genießen

Lösungen
von Ihrer Glücksfee
Beratung
für mehr Wohlgefühl
Vergebung
für mehr LebensFreude
GlücksTicket
für mehr LebensGlück

Anett Louisa

Glücksfee von der GlücksSchmiede

Ich bin Anett Louisa - ein Engel in einem menschlichen Körper. Zu meiner Mission erweckte mich 2005 eine Nahtoderfahrung. Lange Zeit habe ich mich nicht getraut mich zu outen und mit meinen Angeboten als Glücksfee, Coach und Seelenpartner-Verkupplerin in die Öffentlichkeit zu gehen.

Anett Während meiner Nahtoderfahrung wurde ich Zeugin, dass zwar nach dem Tod nicht Gericht gehalten wird, jedoch werden einem die Verfehlungen als emotionale Erfahrung, wie es die andere Person erlebt hat, spürbar aufgezeigt. Dies bewegte mich zutiefst.

Im Anschluss schickte man mich wieder zurück, mit der Aufforderung: Lösungen zur Bereinigung und Erlösung von Verfehlungen zu kreieren, sodass sich die Seele weiterentwickeln kann, statt erfüllt von Scham zurückzublicken und ihr obendrein eine unnötige Extrarunde als „Opfer“ erspart bleibt.

Zu meiner Mission zählt es heute, Brücken aus Liebe zur Verbesserung des Lebens zu bauen, diskrete Erlösung von Verfehlungen zu bringen sowie neue Strukturen und Lösungen für mehr Sonnenschein im Herzen und für eine fried- und freudvollere Welt zu kreieren und zu verbreiten.

Zu meinen großen Leidenschaften zählt es, Gleichgesinnte zu begeistern und mit Liebe das Feuer in ihren Herzen zu entfachen und es lichterloh zum Brennen zu bringen, sodass ihre Augen vor Glückseligkeit strahlen und sie das erfüllende Gefühl verströmen, von Engelsfügeln getragen zu sein.

Frieden auf Erden!

Als Brücke und Botschafterin zwischen Himmel und Erde liegt mir das Wohl unseres Planeten Erde sehr am Herzen und so sende ich die Frage in die Welt hinaus: „Was muss geschehen, damit Frieden auf Erden Einzug hält?“

Ich verfüge zwar nicht über einen Zauberstab, um - von heute auf morgen, Frieden in der ganzen Welt zu schaffen - und dies wäre auch nicht nachhaltig, jedoch gibt es Möglichkeiten.

Ich gebe gerne zu, dass meine Möglichkeiten unkonventioneller Natur sind, wzB. die Zeitlinie zu wechseln, um die Strukturen und somit die Ursachen von Vorkommnissen abzuändern, mit dem Ergebnis: die Gegenwart auf positive Weise zu verändern. Und warum sollte man nicht einmal andere Wege gehen?

Vielleicht konnte ich Sie, auf die eine oder andere Weise, im Herzen berühren und Sie verspüren das Bedürfnis mit mir zu kooperieren oder mich zu unterstützen? Die Freude ist ganz meinerseits und ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und sage: bis bald,

Frieden für die Welt

Ihre Glücksfee Anett Louisa

via eMail kontakt@anett24.de oder Fon 033093 493282